Überstunden, Fehlzeiten & Urlaub - Auswertungen
Auswertungen im Rahmen des Moduls Überstunden, Fehlzeiten & Urlaub sind an mehreren Stellen in ZEP zu finden:
Im Menü eines ausgewählten Projekts können Projektleiter und Administratoren eine Fehlzeitenübersicht für ihr Projekt aufrufen.
Im Menü eines ausgewählten Mitarbeiters können Administratoren Auswertungen zu Ausgleich Überstd., Urlaub, Pausenübersicht, Monatsendeauswertung erstellen und den Kalender des Mitarbeiters administrieren.
Unter Auswertungen > Mitarbeiter können Administratoren über alle Mitarbeiter Auswertungen erstellen: Fehlzeitenübersicht, Fehlzeitenanträge, Arbeitszeitenübersicht, Jahresübersicht Fehltage, Pausenübersicht und Monatsendeauswertung. Außerdem ändert sich hier die Auswertung "Beschäftigungsgrad" zu Verfügbarkeitsgrad.
Jeder Mitarbeiter kann für sich selber folgende Auswertungen erstellen: Fehlzeitenübersicht, Fehlzeitenanträge, Pausenübersicht und Monatsendeauswertung.