Überstunden, Fehlzeiten & Urlaub - Auswertungen

Auswertungen im Rahmen des Moduls Überstunden, Fehlzeiten & Urlaub sind an mehreren Stellen in ZEP zu finden:

  • Im Menü eines ausgewählten Projekts können Projektleiter und Administratoren eine Fehlzeitenübersicht für ihr Projekt aufrufen.

  • Im Menü eines ausgewählten Mitarbeiters können Administratoren Auswertungen zu Ausgleich Überstd., Urlaub, Pausenübersicht, Monatsendeauswertung erstellen und den Kalender des Mitarbeiters administrieren.

  • Unter Auswertungen > Mitarbeiter können Administratoren über alle Mitarbeiter Auswertungen erstellen: Fehlzeitenübersicht, Fehlzeitenanträge, Arbeitszeitenübersicht, Jahresübersicht Fehltage, Pausenübersicht und Monatsendeauswertung. Außerdem ändert sich hier die Auswertung "Beschäftigungsgrad" zu Verfügbarkeitsgrad.

  • Jeder Mitarbeiter kann für sich selber folgende Auswertungen erstellen: Fehlzeitenübersicht, Fehlzeitenanträge, Pausenübersicht und Monatsendeauswertung.