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Tasks

Hier können Sie bestimmte regelmäßige Aufgaben in ZEP als Task einplanen.

  • Aktualisierung von Wechselkursen (ab ZEP Compact Preise & Belege)

  • Prüfung der Beschäftigungszeiträume (nur wenn Sie dies unter Einstellungen>Mitarbeiter aktiviert haben)

  • Mitarbeiterinformation: E-Mail an Mitarbeiter bei Unterschreitung der Sollstunden (konfigurierbareParameter) (Modul Überstunden, Fehlzeiten und Urlaub)

  • Erinnerung an noch nicht bearbeitete Fehlzeitenanträge (Modul Überstunden, Fehlzeiten und Urlaub)

  • Mitarbeiterverfügbarkeit: Berechnung Soll-Arbeitszeiten (Modul Ressourcenplanung)

  • Datenbanksicherung: Dump der ZEP-Datenbank, es wird eine SQL-Datei Ihrer Datenbank erstellt (Modul Datenbanksicherung)

  • Salesforce-Import: Aktualisierung der Daten aus Salesforce (Modul Salesforce)

  • Abfrage der Ticket-Mailboxen: Umwandlung von Mails in Tickets (Modul Ticketsystem)

  • monatl./wöchentl. Obergrenzen: E-Mail an Administrator, wenn eine wöchentliche oder monatliche Obergrenze bei einem Mitarbeiter definiert ist und diese im angegebenen Zeitraum überschritten ist.

  • Ticket Reaktionszeit: E-Mail an die Projektleiter, wennTickets neu sind und Anzahl Tage oder mehr seit der Erstellung des Tickets vergangen sind.

    Stellen Sie Anzahl Tage = 0 ein, wenn die E-mail bereits ab dem Eingangsdatum versendet werden soll;

    Stellen Sie Anzahl Tage = x ein, wenn die E-mail ab x Tage nach dem Eingangsdatum versendet werden soll;

    Stellen Sie ein, ob dies nur für Tickets einer bestimmten Priorität gelten soll.

  • Ticket Termineinhaltung: E-Mail an die Projektleiter und Bearbeiter, wenn Tickets neu oder in Bearbeitung sind und Anzahl Tage oder weniger bis zum Ticket-Termin bleiben.

    Stellen Sie Anzahl Tage = 0 ein, wenn die E-mail ab dem Tag des Termins versendet werden soll;

    Stellen Sie Anzahl Tage = x ein, wenn die E-mail ab x Tage vor dem Termin versendet werden soll;

    Stellen Sie eine negative Anzahl Tage an, wenn die E-mail erst versendet werden soll, wenn der Termin bereits die Anzahl Tage überschritten ist.

    Stellen Sie ein, ob dies nur für Tickets einer bestimmten Priorität gelten soll.