Übernahme von Kundendaten und Ansprechpartner aus Salesforce
Das Modul Salesforce ermöglicht die Anbindung von ZEP an Salesforce und unterstützt standardmäßig die Übernahme von Kunden und Ansprechpartner aus Salesforce nach ZEP.
Salesforce kann flexibel an die Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden. Sollte der aktuelle Umfang der Salesforce Schnittstelle nicht Ihren Anforderungen entsprechen, kommen Sie gerne auf uns zu und wir schauen gemeinsam, welche Möglichkeiten bestehen.
Übernahme der Kundendaten und der Ansprechpartner aus Salesforce:
Unter Administration > Einstellungen > Salesforce können Sie Ihre Salesforce Zugangsdaten in ZEP eingeben. Danach können Sie die aufgelisteten Daten aus Salesforce nach ZEP importieren.
Salesforce (Accounts) | ZEP (Kunden Daten) |
---|---|
Accountnummer | KNr |
aktiv/inaktiv | |
Accountname | Name |
Straße (Rechnungsanschrift) Bundesland | Adresszeilen |
PLZ (Rechnungsanschrift) | PLZ |
Stadt (Rechnungsanschrift) | Ort |
Land (Rechnungsanschrift) | Land |
Telefon | Telefon |
Fax | Fax |
Webseite | WWW |
Beschreibung | Bemerkung |
und
Salesforce (Kontakte) | ZEP (Kunden Ansprechpartner) |
---|---|
Anrede | |
Vorname | Vorname |
Nachname | Name |
Titel | Berufsbezeichnung |
Telefon | Tel |
Fax | Fax |
Mobiltelefon | Handy |
Beschreibung | Bemerkung |
Seit ZEP Version 6.5 wird zusätzlich auch die Lieferadresse synchronisiert und die Standardadresse wird als Rechnungsadresse gesetzt.