

Abwesenheiten & Überstunden - Auswertungen
Auswertungen im Rahmen des Moduls Abwesenheiten & Überstunden sind an mehreren Stellen in ZEP zu finden:
- Im Menü eines ausgewählten Projekts können Projektleiter und Administratoren eine Fehlzeitenübersicht für ihr Projekt aufrufen. 
- Im Menü eines ausgewählten Mitarbeiters können Administratoren Auswertungen zu Ausgleich Überstd., Urlaub, Pausenübersicht, Monatsendeauswertung erstellen und den Kalender des Mitarbeiters administrieren. 
- Unter Auswertungen > Mitarbeiter können Administratoren über alle Mitarbeiter Auswertungen erstellen: Fehlzeitenübersicht, Fehlzeitenanträge, Arbeitszeitenübersicht, Jahresübersicht Fehltage, Pausenübersicht und Monatsendeauswertung. Außerdem ändert sich hier die Auswertung "Beschäftigungsgrad" zu Verfügbarkeitsgrad. 
- Jeder Mitarbeiter kann für sich selber folgende Auswertungen erstellen: Fehlzeitenübersicht, Fehlzeitenanträge, Pausenübersicht und Monatsendeauswertung. 
